Ralf Huxohl

Die Leidenschaft zur Musik, habe ich schon in der Kindheit entwickelt. Meinen ersten Plattenspieler sowie das Mischpult, kaufte ich von meinem allerersten Gehalt.
Der Anfang war also gemacht.

Ich lernte 1998, (per Zufall) jemanden kennen, der mein Potential erkannt und mich unter seine Fittiche nahm, und somit nach und nach in die Hochzeits- und Party-Events einarbeitete.

1999 wagte ich dann den großen Schritt. Ich machte mich Selbständig, als Discjockey und Veranstaltungstechniker.
Zuerst waren es kleinere Partys und Hochzeiten, sowie Hilfsarbeiten für andere Firmen, bei denen ich aber mehr und mehr dazu lernte.

Ich entwickelte mich, und auch meine Firma fing an zu wachsen.

Mittlerweile kann ich auf eine große Vielzahl von Veranstaltungen zurückblicken, ob als DJ für die Radio NRW Star Tour ist, DJ bei Radio Lippe, Silvester im Kurpark Bad Salzuflen, (2020 in der Corona-Zeit) Autofestival im Safariland Stukenbrock, Phönix Contact, sowie einen Abend mit den Disco Boys und zahlreiche Nächte mit DJ Alex Lück.

Als Technikdienstleister gibt es mittlerweile unzählige großartige Projekte, auf die ich mit Stolz zurückblicken kann. (Holter Meeting Ems Stage, AOK Firmenlauf, Sennestadt Feste etc., etc.) was nicht zu vergessen, ganz bestimmt nicht ohne die zahlreiche Hilfe meiner freien Mitarbeiter, oft nicht gelingen würde.